About Karlas Blog

24.09.2011
Aufgewacht vor etwa 2 Stunden hatte ich spontan mal wieder Lust zu bloggen. Blöd wie ich bin habe ich meine alten Blogs gelöscht und es musste ein neuer her. Also: tadaa!
Das gelbe Schaf!
So kreativ das auch klingen mag, so bin ich nicht immer ;) .Stattdessen wird das hier ein Blog voller Krimskrams (ich liebe dieses Wort ^^), ein genaues Thema möchte ich gar nicht festlegen.
Ich freu‘ mich über viele fleißige Leser! Wenn euch mein Blog gefällt, zeigt ihn euren Freunden, euren Feinden, jedem, der euch einfällt. :)

Äh, Moment. So ist’s nicht mehr!
_________________________

SO IST’S!

Am Datum lässt sich erkennen – das ist lange her! Die URL wurde am 18.1.2014 geändert. Willkommen bei Karlas Blog! Geschrieben und geführt natürlich von *ich erwarte geschockte Gesichter* Karla! Die Thematik hat sich seit 2011 jedoch nicht sonderlich geändert, hier wird alles thematisiert. Persönliche Erlebnisse,  Meinungen zu allem Möglichen, Videos, Fotos, mal Rezepte, Kritik, Shopping, Medien, Wirtschaft, Musik, schlechte Witze und gute Ideen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG Karla

P.S. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich auch ;) Am besten im Gästebuch.

7 Kommentare

  1. Hey, ich habe von deinem blog auf ele. gelesen ;) (shiney844) ich finds echt super, ich schau wieder vorbei :DD *lesezeichen*
    LG
    layla

    1. Das mit dem Blog finde ich ja mal voll cool!!!!!!

      Fühlt sich an wie Gossip Girl. Bring mal was über die Stars.
      Ich bin so eine die jedes Detail über die Glamourwelt gierig in mich saugt.
      Musst du nicht machen,ist nur ein Tipp

  2. Hallo, du hast meinen Blog auf ele. angeschaut… danke übrigens… deinen hier werde ich auch verfolgen ^^
    Der ist echt schön…

    lg Joan (Russalka)

  3. Du hast einen ur tollen blog! Leider habe ich bei mir etwas falsch eingegeben und jetzt muss ich ein paar Tage warten bis ich es wiieder neu erstellen kann! Und natürlich werde ich deinen verfolgen! Währe tol wenn du mir dann Tipps gibst!
    lg Lunalein(Chiara)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s