Der erste Weihnachtspost!

Eeeeeeendlich wird es wieder weihnachtlich! Wäre da nicht der ganze, sich zur Zeit summierende Stress in der Schule, könnte ich das richtig genießen. Aber so wird die Weihnachtsstimmung dieses Jahr vor den Ferien auf Weihnachtsmann und Co KG (läuft ab heute wieder bei SuperRTL, Kindheitserinnerungen.. *.*) und Geschenkeshoppen reduziert. Aber sogar dafür ist kaum eine freie Minute zu finden, also muss das Internet als Freund und Helfer einspringen. Immerhin ist das immer da. Kleine Empfehlung für alle, denen es genau so geht:

http://www.radbag.de

http://www.coolstuff.de

Ein Kommentar

  1. Gott, ich lieeeeebe coolstuff.de! :D wenn ich ein bisschen mehr Geld hätte, würde ich vermutlich das ganze Sortiment leerkaufen ^^
    Hübschen Schnee hast du da ;) ich freu mich ja schon wieder auf den echten draußen vor der Tür!
    LG ♡

Kommentar verfassen

