Smoothies!

Ich glaube, ich bin verliebt. In eine Menge Joghurt mit Obst aus dem Mixer. Seit ein Standmixer bei uns in der Küche steht, wird er pausenlos benutzt, einfach weil es so super einfach und super lecker ist.

Die bisher besten Kombinationen (ganz frei Schnauze):

IMG_1135.JPG

Banane Limetten Brombeere +Joghurt

IMG_1140.JPG

Pflaumen Nüsse Bananen Brombeeren Limetten +Joghurt

Erkenntnisse: Wer auf Farben außer Pink steht, sollte auf Brombeeren, auch in Kleinstmengen, auf jeden Fall verzichten. Fruchtmatsch ohne Zusätze ist okay, mit Joghurt aber besser. Limetten machen alles toll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s