Liebster Award

Er ist zurück! Layla hat mich für den Liebsten Award nominiert. Vielen Dank, das freut mich total! 

Die Regeln haben sich nicht geändert:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat (check!)
2. Beantworte ihre 11 Fragen 
3. Nominiere 11 weitere Blogger
4. Stelle nun 11 Fragen an diese Blogger
5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren

Gleich vorweg – ich finde, hier jeder kann teilnehmen, der möchte. Und ich suche jetzt keine 11 Leute raus, die besonders toll sind, dazu bin ich doch zu faul. ;) 

Also zuerst zu den 11 Fragen von Layla:

  1. Was ist dein allerliebster Film? Und warum?
    Harry Potter und der Stein der Weisen. Ich liebe die Gestaltung, die Ideen, die ganze magische Welt und außerdem geht es mir jedes Mal wieder gut, wenn ich diesen Film schaue. 
  2. Und dein Song der Woche?
    Miss Missing You – Fall Out Boy
  3. Verrätst du mir ein paar deiner Zukunftspläne? 
    Abi. London. Studium. Glücklich sein.
  4. Was meinst du – kann man sich besser mit Worten oder mit Bildern ausdrücken?
    Das kommt ganz auf die Person an. Ich bin mit Worten etwas besser. Meistens.
  5. Auf welches soziale Netzwerk könntest du am wenigsten verzichten? Und auf welches am meisten?
    Am wenigsten wohl auf Facebook, am meisten.. auf Foursquare vermutlich. Braucht man nicht so.
  6. Was ist dein Zufluchtsort, wenn du nachdenken musst?
    Mein Bett.
  7. Was hast du für dieses Wochenende geplant?
    Nunja es ist Samstagmittag, gestern war ich in Bielefeld und heute wollte ich eigentlich zum Deutschland-Schottland-Spiel nach Dortmund, aber ich bin krank, da wird das nichts… :((
  8. Was war der glücklichste Moment in deinem Leben?
    Kann ich so nicht sagen, eine Menge Dinge waren echt toll :)
  9. Was gefällt dir so am Bloggen?
    Vieles, genau kann ich das gar nicht sagen. Vielleicht die vielen verschiedenen Dinge, die auf Blogs so auftauchen. 
  10. Was ist deine größte Leidenschaft?
    Keine Ahnung. Ich suche noch.
  11. Was würdest du gerne können, kannst es aber (noch) nicht?
    Kochen! :D und fließendes Englisch. 

Und hier meine 11 Fragen an alle, die sich angesprochen fühlen:

  1. Lieblingsserie?
  2. Wo siehst du dich in 20 Jahren?
  3. Deine schlechteste Angewohnheit?
  4. Bist du glücklich?
  5. Fleisch oder Fisch?
  6. Was hältst du von Fantasystorys?
  7. Bestes Erlebnis des letzten Monats?
  8. Wie reagierst du, wenn dir jemand nicht zurückschreibt?
  9. Glaubst du daran, dass man die Chinesische Mauer aus dem Weltall heraus sehen kann?
  10. Könntest du ohne Internet leben?
  11. Uuuund meine Lieblingsfrage: Lieber 20.000€ monatlich netto verdienen oder den perfekten Partner finden, dafür nur 800€ verdienen?

Noch mal vielen Dank für die Nominierung und viel Spaß! (:

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s