Nachtrag Stockholm & was sonst so passiert ist

Die Fotos sind schon seit bald zwei Wochen fällig, entschuldigt, kaum war ich zuhause, hatte ich irgendwie keine Zeit mehr. Aber hier sind sie- Ostersonntag in Stockholm mit Besuch auf einer der Schären, Grinda:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen Tag später sind wir wieder zurück geflogen – die Zeit war super schön und Stockholm ist wirklich einen oder mehrere Besuche wert!

Die restliche zweite Ferienwoche habe ich mit Freunden verbracht, hatte Fahrstunden oder habe einfach gefaulenzt – das war auch echt nötig. Deshalb habe ich jetzt die dritte Staffel Game of Thrones durchgeschaut und freu mich auf die vierte, eventuell schau‘ ich sie vielleicht auf Englisch wenn ich die Warterei nicht aushalte ;)

Die Ferien waren viel zu schnell vorbei, die Schule hat vor drei Tagen wieder angefangen. Jetzt heißt es wieder Hausaufgaben, lernen, früh aufstehen… ih. Ein Glück ist heute der Tag frei, man muss sich ja nicht direkt eine 5-Tage-Woche geben ;) Motivierend war allerdings, dass ich meine Facharbeit zurückbekommen habe. Für die hatte ich eine Menge Zeit und Nerven aufgewandt, es geht schließlich um mein Lieblingsfach, da war ich schon recht ehrgeizig. Es hat sich gelohnt – hab die 1, bin happy. Manchmal hat Schule doch auch nette Facetten ;)
Jetzt wo die Abiturienten ihre Prüfungen schreiben, sind wir die ältesten Schüler. Irgendwie wird einem jetzt erst klar, dass wir in einem Jahr fertig sein werden. Nur noch ein Jahr. Whoa.

Irgendwie ist mir zur Zeit langweilig. Ich brauche ein neues Hobby, weiß aber beim besten Willen nicht, was so in Frage kommt… So als Sportmuffel, Nicht-Unbedingte-Kinderfreundin und kurz vor dem Abi ist es nicht so einfach, was Neues zu finden.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s