Freitag – Stockholm mit Moderna Museet, Stadtrundfahrt & Ice Bar

Nach einem super Frühstück ging es heute zunächst ins Moderna Museet, in dem einige bekannte Künstler, darunter Picasso und Dali ausgestellt werden. Danach haben wir mit einem Hop On-Hop Off Bus eine Stadtrundfahrt gemacht – schön, mal etwas auf Deutsch erklärt zu bekommen ;). In der Fußgängerzone bin ich ausgestiegen (obwohl Karfreitag ist, hatten alle Geschäfte auf!), habe aber leider nichts gefunden, was ich unbedingt hätte kaufen müssen.

Abends waren wir noch in der „Absolut Ice Bar“. Die ist der Wahnsinn. Zwar ist sie relativ klein, man muss auf jeden Fall früh genug reservieren und wird nach knapp einer Stunde wieder herausgebeten, trotzdem lohnt es sich definitiv!! Alles ist aus Eis, die Wände, die Dekorationen, die Gläser… Für jeden Stockholm-Besucher ein Muss!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s