…und weg!

Morgen geht endlich der Flug nach Stockholm. Die letzten Tage war ich schön fleißig am Listenschreiben und Packen, einpacken, auspacken, umpacken, kennt man ja. Jetzt sitze ich gerade im Auto unterwegs zu meiner Oma, die für die paar Tage auf den Hund aufpasst. Man muss zugeben – Deutschland sieht schon ganz nett aus um die Jahreszeit. So schön grün… Und straßig! ;)

Morgen früh geht’s dann direkt zum Flughafen und rüber nach Schweden. Der Blog wird zum Fotoblog mutieren und ich werde hoffentlich meinen Spaß haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s