Reisen!

Meine Vorfreude lässt sich kaum beschreiben. Dieses Jahr werde ich einige unglaublich tolle Städte sehen und hoffentlich zwei geniale Reisen unternehmen.

In den Osterferien:
Ein paar Tage nach Stockholm, donnerstags der Hinflug, montags zurück. In Schweden war ich noch nie, aber alles, was ich gehört habe, klingt einfach beeindruckend. Beispielsweise werden wir in eine Bar gehen, in der sowohl die Wände als auch Möbel, Deko und angeblich sogar die Gläser komplett aus Eis sind. Shoppen soll dort auch Spaß machen. Und das ein oder andere Museum werde ich mir wohl auch antun.

In den Sommerferien:
Jetzt kommt die Reise, bei der ich vor Freude durch die Gegend springen könnte (und wer mich kennt, weiß – ich bin sehr bewegugsfaul ;)). Zwei Wochen Städtetour in den USA.
Der Hinflug geht nach San Francisco. 
Ein paar Tage später mit dem Zug nach Los Angeles.
Wieder etwas später fliegen wir nach Washington.
Mit dem Zug nach Boston. 
Und auf dem selben Wege nach New York City. 

In jeder Stadt bin ich 3-4 Tage, das Programm steht schon fast komplett und enthält beispielsweise einen Hubschrauberflug über NY, eine Filmstudiotour in LA, ein Baseballspiel und Rundtouren in jeder Stadt. Ich freue mich so UNGLAUBLICH darauf! Die Reise mache ich mit meinem Vater, der immer vorhatte, mir Amerika zu zeigen (auch wenn er sich selber kaum auskennt ;)) und angesichts meines relativ baldigen Schulabschlusses und meiner Weigerung mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren das noch umsetzen wollte, bevor sich die Gelegenheit sich nicht mehr bietet. Dieser Wehmut hat so gesehen einen positiven Einfluss ;)

Wie während meiner letzten Urlaube wird der Blog auch in den kommenden Ferien zum Foto-Reise-Blog mutieren, ich versuche, die schönsten Bilder hochzuladen. Vorfreudeeeeeeeeeeee…!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s