-NEU-

Schaut mal in die Adresszeile eures Browsers, ich hoffe alles klappt jetzt. Schon allein dass ihr diesen Artikel jetzt lesen könnt, ist toll, denn DgS (oder ehemals DgS…) war eine Zeit lang nicht erreichbar. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Der Grund ist leicht gefunden: Ich habe nun endgültig die Domain geändert. Die neue URL lautet:

karlasblog.com 

Warum? Schon öfter erklärt – gelb ist der Blog schon länger nicht mehr, es ist kürzer, einfacher zu merken und schneller eingetippt. Das „wordpress“ vor dem .com fehlt mir gar nicht.
Trotzdem sollte es so sein, dass die alte URL „dasgelbeschaf.wordpress.com“ weiterhin hierher leitet. Also keine Sorge, eigentlich dürfte mich niemand verlieren.

Für die Zeit, in der der Blog offline war, entschuldige ich mich und freue mich auf eine tolle neue Zeit im Web!

LG Karla

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s