Neuester Besitz – Stone Sour Miniautogrammposter

20140116-205258.jpg

Manchmal muss man sich einfach selbst etwas gönnen. Viele greifen zu Schokolade oder einem Entspannungsbad, meine Tendenz ging neulich eher in Richtung Poster. Amazon hat eine ganz nette Auswahl und so stand ich vor der Wahl Stone Sour & Papa Roach Original Tour Poster von 2012 oder normales Stone Sour Poster + gedruckte Autogrammkarte in DIN A4. Nach einem Preisvergleich entschied ich mich für die zweite Version. Heute kam die Autogrammkarte per Post (direkt aus England, die Briefmarken sind so schön deshalb musste der Umschlag mit aufs Bild ;)). Klar- es ist nur ein bedrucktes Stück Papier, aber das ist nicht relevant, denn dieses Papier macht sich sicher bald gut an meiner Wand.
Von dem Tourposter träume ich derweil weiter, so habe ich wenigstens etwas für die bald benötigte Geburtstagswunschliste ;). Ein Hoch auf Bandmerch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s