Küsschen an den Router.

Unser WLAN-Router ist nämlich ein ganz toller. Funktioniert nämlich nicht. Und sorgt so dafür, dass mein Laptop nicht mehr geht. Denn für das Update, dass ich am Runterladen war, ist Internet erforderlich und dank dem Router, der sich vor das durch den Mac aufgestellte Netz drängeln muss, ohne selber ein Funktionierendes aufzustellen, geht gerade gar nichts mehr und ich bin restlos überfordert. So siehts momentan aus:

20140114-211834.jpg
Nicht mal runterfahren oder neu starten ist drin. Argh. Hat jemand eine intelligente Idee? Irgendwer? Bitte? :/

Des weiteren denke ich zur Zeit darüber nach, die URL dieses Blogs zu ändern. Weiß noch nicht wie, ob ein neuer Titel oder nicht, eventuell kaufe ich auch eine Domain ohne „WordPress.com“, aber das sind bisher nur Gedankenspielereien, zumal die URLs, für die ich mich interessieren würde, größtenteils vergeben sind. Trotzdem wäre ich gerne die Erwartungen an Schafe und die Farbe gelb los, auch wenn der Titel eigentlich ganz nett ist so passt er doch nicht mehr 100% zum Content. Obwohl – ein gelbes Schaf beinhaltet viel Unsinniges, das Selbe gilt für diesen Blog… Nunja, offensichtlich kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. Typisch. Sollte sich was Spannendes tun, gibt es natürlich einen Post dazu. Bis dahin – ein Hoch auf Gedankenspiele!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s