Essens-TAG

Essen *.* Ich liebe es *.* also meistens… einiges kann ich auch gar nicht ab. Zur Ehrung einer meiner Lieblingsbeschäftigungen hier der Essens-TAG:

– Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Cookieeis………… *___*

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Stimmung lässt sich so und so interpretieren, ist hier von Alkohol die Rede? Dann Bier. Ansonsten mag ich Maracujasaft…

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Nudelauflauf, aber nur von meiner Oma!

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Die Apfelsorte Granny Smith hat’s ziemlich schwer was das Überleben angeht bei mir…

-Was ist dein persönliches „Must-have-Gemüse“?
Zählt Schokolade als Gemüse?

-Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Spaghetti.

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Chinesisch bitte, und dann ungern romantisch ;)

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Muss schon Kohlensäure haben, zu viel mag ich allerdings auch nicht.

-It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Kakao. Ich mag keinen Kaffee.

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Momentan stehe ich total auf ‚Black Chai‘, Kräutertee kommt aber auch immer gut.

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse morgens selten, dafür zwischendurch gerne… Schande auf mein Haupt ;)

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Kommt ganz drauf an, meistens eher süß, wenn überhaupt.

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Meistens gibt’s Brot, ein wirkliches Muss hab ich nicht.

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Salamipizza, manchmal noch mit Hühnerfleisch extra *.*

-Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
Alles mit Fleisch nur noch ungern, seit ich weiß, was da drin ist, von daher meistens wenn überhaupt Pommes, allerdings gehe ich wirklich nur noch selten da hin.

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Kuhfleckenschokolade.. oder Milka mit Oreo… *dahinschmelz*

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
COOKIES! Schokolade, Pasta Frutta (oder so ähnlich) von Haribo…

-Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Sorte? Ich kenn nur Pommes im Allgemeinen :o

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich liebe Salz, das ist einfach, scharfe Paprika und Pfeffer stehen aber auch ganz oben. Kadamom beispielsweise würde ich hingegen lieber ganz weit wegwerfen und verbrennen…

Ich tagge Layla ;)

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hey du,
    sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe! Eigentlich hatte ich dich im Reader drin, aber der mag wohl doch keine WordPress-Blogs. Grr.
    Den Tag habe ich schon mal ausgefüllt, du findest ihn hier:
    http://deliriumskind.blogspot.de/2013/04/der-fress-tag.html
    Aber ich werd dich natürlich gleich samt Tag im nächsten Post verlinken und munter weitertaggen ;)
    Der Hausaufgabenpost ist genial, du sprichst mir aus der Seele. Ich sollte meine Laberrubrik auch wieder mal auffüllen, fällt mir so ein.
    Genug geschwafelt, liebe Grüße! ;)
    Layla ♥

    1. Blogspot scheint mich auch nicht zu mögen, bekommst du meine Kommentare? :o
      Dass du den Tag schon hattest wusste ich nicht, aber so geht’s natürlich auch ;)
      Haha danke :D Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s