Stone Sour

Vor einigen Monaten brachte mich eine Freundin dazu, mir ein paar Songs von Stone Sour anzuhören. Seitdem bin ich süchtig. Ich liebe diese Band. Rock, gerne etwas härter, manchmal aber auch unglaublich ruhig – eigentlich für jeden etwas dabei, der nicht gerade auf Operngesänge steht. Oben befindet sich das Video zum Auftritt bei Rock am Ring dieses Jahr, ich war live dabei und ES WAR EINFACH NUR GÖTTLICH. Beste Band am Ring für meinen Geschmack!
Wer einmal in die Studioversionen reinhören möchte – für einen Eindruck rate ich zu:

  • Last of the Real
  • Bother
  • Absolute Zero
  • Idle Hands
  • Cold Reader
  • Dying
  • Threadbare
  • The Conflagration
  • The House of Gold and Bones
  • Wicked Game

…ich liebe sie alle. Viel Spaß beim hören!

(Übrigens – Der Sänger ist der gleiche wie bei Slipknot, falls euch das etwas sagt ;) )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s