Rhein in Flammen

Gestern war ich bei „Rhein in Flammen“, einem Open Air Event dessen Hauptspektakel eigentlich das große Feuerwerk sein soll, aber die Wenigsten kommen deswegen. Eine kleine Kirmes, zwei Bühnen mit verschiedener Musik, viiiiele Buden mit Essen, ja auch Alkohol und natürlich ein Haufen Menschen macht Rhein in Flammen aus. Man kommt um zu feiern und sich zu treffen, ich war mit Freunden da, außerdem begegnet man, wenn man aus der Region kommt, sowieso vielen bekannten Gesichtern.
Rhein in Flammen findet einmal jährlich statt und ist für mich ein unbedingter Tipp für alle Leute aus der Umgebung, wer von weiter weg kommt sollte nicht alleine dorthin fahren, mit Bekannten macht es mehr Spass ;)
Ach ja – das Feuerwerk war einfach genial, ein Meisterwerk für sich!

20130505-192249.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s