I <3 Serien!

Serien wie How I Met Your Mother und The Big Bang Theory kennt jeder. Aber es gibt noch viel mehr! Drei Beispiele:

20130302-131217.jpg

Sherlock, die moderne (und der heutigen Zeit angemessene) Neuauflage der Romane von Sir Arthur Conan Doyle, ist eine dermaßen geniale Sache! Sherlock Holmes lebt in einer WG zusammen mit John Watson. Die beiden sind ein sehr gegensätzliches Dreamteam, lösen diverse Fälle auf brillanteste Art und Weise. Sherlock ist dabei sehr arrogant und von sich überzeugt, aber trotzdem sehr sympathisch. Muss man unbedingt gesehen haben! (2 Staffeln a 3 Folgen a ca. 1,5h)

Life handelt von Charlie Crews, der, nachdem er unschuldig für einen Mord an Freunden von ihm verurteilt wurde und 12 Jahre lang hinter Gittern saß, nach Neuauflage des Verfahrens wieder freigelassen und großzügig entschädigt wurde und jetzt wieder in seinem ehemaligen Job als Cop beim LAPD arbeitet. Abgesehen von seinen normalen Fällen, die er mit seiner Partnerin Reese löst, lebt der Obst- (im Knast bekommt man kein Obst!) und Zenfan mit seinem Freund Ted (verurteilter Finanzbetrüger) in einer möbellosen Villa und sucht den wahren Mörder seiner Freunde. (2 Staffeln, eine Folge ca 45 min)

Six Feet Under habe ich noch nicht angefangen zu schauen, aber es scheint Super zu sein. Es geht um die Familie Fisher, die ein Beerdingungsunternehmen besitzt und Leben und Tod aus deren Sicht Freu mich schon mit schauen anzufangen!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Meine Lieblinge sind und bleiben: Cirminal Minds, NCIS, Gossip Girl und HIMYM. Ich finde deine Aufstellung aber immer sehr klasse!

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s