I ♥ Kapuzenpullis

So gut wie alle Klamotten haben sehen in irgendeiner Weise gut aus. Ein Kleidungsstück ist meiner Meinung nach (wahrscheinlich wirklich nur meiner Meinung nach ;) ) immer toll: Kapuzenpullis!

Für mich sind sie Inbegriff der Unkompliziertheit. Wer mir im Pulli begegnet ist mir direkt symphatisch, ob männlich oder weiblich. Bei Jungs ist es auch noch so, dass sie einem ihre Pullis leihen können… *.* Ihr werdet wissen, was ich meine (;.

Am besten sind solche Pullis in einer Nummer zu groß. Morgens angezogen sieht man akzeptabel aus, ohne sich groß Gedanken zu machen. I♥!

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s