Weltuntergang

Er ist da – der 21. Dezember 2012. Nun, da die Welt heute untergehen wird, möchte ich sagen: Ich werd‘ das Leben vermissen. Und natürlich liebe ich euch alle. Wir sehen uns in der Hölle. Denkt dran, um 14.30 Uhr unserer Zeit geht’s los! Aliens, Vulkanausbrüche, Erdbeben, gigantische Wellen… – und wir haben keine Chance! Wir werden alle draufgehen! Am besten wie treten alle noch in einen Alienfreundeclub ein, vielleicht dürfen wir dann ja doch noch mit auf das Mutterschiff und mit in die neue Welt. Oder wir machen es wie die Amerikaner und vergraben noch schnell ein paar Bunker! Vielleicht ist man ja auch in einem U-Boot tief im Meer sicher?
So oder so – viel Glück euch allen! Ich glaube an euch!

*hust* ;)

20121221-094810.jpg
Bild: scilogs.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s