Ärztekonzert! *.*

Vor Ewigkeiten hatte ich mal erzählt, dass ich eine Karte für ein Ärztekonzert habe. Dieses Konzert war gestern. SCHEISSE WAR DAS GEIL! *.*
Purer Wahnsinn! Live klingen die Songs gleich zehn mal besser (dass das überhaupt möglich ist :o ), die Show die Bela Farin und Rod abziehen ist einfach nur genial und super unterhaltsam und die Stimmung war Mega *.*
Natürlich mussten auch ein paar Erinnerungsstücke sein, USB-Stick mit dem Konzertmitschnitt, ein T-Shirt und ein Becher, den ich eigentlich hätte zurückbringend sollten befinden sich nun in meinem Besitz ;) *BildFolgt* außerdem hab‘ ich noch eine Freikarte für die Ärzteparty nächsten Freitag im Ringlockschuppen, zu der ich nicht darf weil ich unter 18 bin, wer Interesse daran hat einfach melden ;)
Die Setlist war supertoll *.* Ein Haufen meiner Lieblingslieder, ein paar der neuen, viele der alten Songs… *.*

20121104-143111.jpg
Die Ärzte wären nicht die Ärzte wenn sie nicht Zugaben geben würden!

20121104-143159.jpg
Alles in allem ging das Konzert etwa 4 1/2 Stunden, davon haben etwa 3 1/2 die Ärzte gespielt. WILL NOCHMAL! *.*

20121104-143330.jpg

20121104-143339.jpg

20121104-143348.jpg

20121104-143359.jpg

20121104-143408.jpg

20121104-143432.jpg

20121104-143426.jpg

20121104-143414.jpg
Wie Bela B es ausdrückte: „Epochisch!“ *.*

Advertisements

4 Kommentare

  1. oh das sieht ja richtig super aus! Meine Freundin und ich wären auch gern mal wieder zu den Ärzten gegangen, haben es aber verpennt als die mal in der Nähe waren…
    GLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s