Blogpläne (:

Zur Zeit bin ich mit den Inhalten dieses Blogs nicht ganz zufrieden (…und mir gehen die Ideen aus :o ). Deshalb hier einige Änderungsvorhaben:

  • Die Kategorie „Top or Flop“, die irgendwie unter den Tisch gefallen war, werde ich wieder nutzen.
  • Auch wenn es bei Blogbeginn anders geplant war, wird die Kategorie „My Stuff“ mehr gefüllt werden, soll heißen, mehr Dinge aus meinem Alltag, mehr Persönliches eben.
  • Außerdem werde ich mal die „Freitagsfüller“ ausprobieren, scheint mir eine sehr unterhaltsame Idee zu sein ;) (Die Freitagsfüller kommen in die Kategorie „Tags/Blogparaden“)
Kommentar verfassen

