Hallo Dekadenz! Was Passagiere in der Buisness-Class der Lufthansa so alles bekommen

Wer mit der Lufthansa in der Buisness Class fliegt, wird schon ansatzweise wie ein rohes Ei bahandelt (die richtigen rohen Eier sind die First-Class-Passagiere) und bekommt daher auch gewisse Vorzüge zugesprochen. Man beachte nur mal die Ausstattung der kleinen Kosmetik- und Wohlfühltasche:

Enthalten:

 

  • Die Tasche selbst (übrigens ein gutes Kosmetiktäschchen^^)
  • Ohrstöpsel
  • Zahnbürste & -pasta
  • Schlafbrille
  • Lippenbalsam
  • Schlafsocken (o.o!!!)
  • Schutz für die Kopfhörer

Ganz ehrlich? Den meisten Buisnessclassreisenden gönne ich den Service wirklich. Wer von stundenlang Termin zu Termin fliegt braucht zwischendurch ein bisschen Ruhe. Aber Leute, die auf Kurzstreckenflügen diesen Luxus verlangen, kann ich einfach nicht verstehen. Das ist nur rausgeworfenes Geld.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s