In Case of Boy-Emergency – TAG

Ich steh‘ momentan total auf TAG’s ^^ Hier kommt also der „In Case of Boy-Emergency“-TAG:

 

1) Was würdest du tun wenn deine Freundin dir deinen Freund ausspannen will?

Ihn warnen und dann mit ihr reden. Wenn sie keine gute Erklärung hat und nicht verspricht, sich zurückzuhalten, ist sie keine wahre Freundin und ich kündige ihr die Freundschaft.
2) Dein Freund erzählt dir das er schon 17 Freundinnen davor hatte. Stört dich das?

Jap. Zeigt nur, dass er nicht wirklich beziehungsfähig ist.
3) Ein hässlicher Junge auf den du einmal standest (er ist schüchtern) fragt dich ob du mit ihm gehen möchtest. Deine Clique ist dabei und lacht. Sagst du ja oder nein? Und wieso?

Defnitiv nein, aber nicht weil die „Clique“ lacht oder er „hässlich“, sondern weil ich ja nichts mehr von ihm will. Wie schon gesagt, ein fester Freund ist kein Accessoire.
4) Du findest zwei Jungs süß. Der eine ist so cool und beliebt und der andere ist eher schüchtern und ein Romantiker. Wenn würdest du nehmen als Freund?

Ich bin kein Fan von Romantikern, deswegen ganz klar den Anderen. Aber wer zwei Jungs süß findet, liebt keinen von beiden, das ist keine Grundlage für eine Beziehung.
Schwierigste Frage
5) Deine Freundin hat Geburtstag und hat dir ein halbes Jahr davor schon gesagt das du an diesem Tag keine Termine machen darfst. Ein Tag vor der Geburtstagsparty fragt dein Schwarm ( ihr seid nicht zusammen ) ob du dich zufällig mit ihm treffen willst. Gehst du zur Party oder deinem Schwarm? Begründe deine Antwort!

Auf die Party würd‘ ich gehen! ^^ Im Ernst, das hat nicht nur was mit guter Freundschaft zu tun, sondern auch etwas mit testen. Wenn er sich wirklich mit mir treffen will, hat er auch wann anders noch Zeit.

 

Ich tagge Elina… Mal sehen, ob sie noch lebt ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s