Rauchverbot?!

Nach einem Tag bei meiner Oma bin ich erneut in der Auffassung bestätigt worden, dass ich Rauchverbote in Bars, Restaurants und was weiß ich nicht noch wo mehr als unterstütze.

Bekanntermaßen raucht meine liebe Großmutter sehr viel und in sehr kurzen Abständen. Sich in ihrem Wohnzimmer aufzuhalten sorgt bei mir schon nach 10min. für Atemnot.

Das brauche ich sicherlich nicht noch in Restaurants! Auch wenn „das gute Zigarettchen“ für einige zum Essen dazugehört – ich will keine Passivraucherlunge, nur weil andere der Überzeugung sind, sie müssten sich selbst vergiften. Wenn ihr euch schon umbringen wollt, dann bitte da, wo keiner es ungewollt mitbekommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s