Ein Blog, ein Baum

Umwelt hier, Umwelt da. Wir Menschen verpesten und zerstören sie! Sogar dieser Blog hier tut das, denn die Server, auf denen er läuft, verbrauchen Energie.

Aber hier kann man wenigstens einen kleinen Teil dieser Katastrophe wieder gut machen, indem man einen Baum pflanzen lässt.

Ich habe mich für eine Eiche entschieden, irgendwie gefallen diese Bäume mir… ^^

Wohooo! Die Karla als Umweltaktivistin? Mitnichten ;). Aber das geht so schnell und einfach und das Bild sieht ganz nett aus, also warum nicht? Macht das auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s