Bild aus Pflanzen (London)

Dieses Bild habe ich grade ausgegraben, es ist vom letzten Sommer, fotografiert in London am Trafalgar Square:

 

Es ist riesig ( gut zu erkennen, wenn man es mit den Menschen am Rand vergleicht)!

 

Welchen Sinn hat das? Naja, es ist die gepflanzte Version Vincent van Gogh’s „Weizenfeld mit Zypressen“, welches so aussieht:

Wirklich treffend finde ich das Pflanzenbild nicht, musste ganz schön lange schauen, was was sein soll. Aber insgesamt ist es ein WahnsinnsKunstwerk :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s