Krank -.-

Super. Kurz bevor die Zeugnisse geschrieben werden bin ich mal wieder krank. Dabei war meine Krankheitsstatistik dieses Jahr für meine Verhältnisse sehr gut (war insg. nur eine Woche nicht da!!), und das soll bitte auch so bleiben! :(

Außerdem ist morgen die letzte Chance, die mündliche Note in zwei Fächern zu „verbessern“ oder sich nochmal positiv ins Gedächnis der Lehrer zu rufen.

 

Ob ich mich nun wohl fühle oder nicht – morgen geh‘ ich da hin und quäle mich durch den Tag!

 

4 Kommentare

    1. Danke :)
      Ich glaub bei uns in drei Wochen, aber die Noten werden früher viel früher eingetragen, damit die Lehrer nicht unter Zeitdruck stehen (ja wieso Zeitsruck, aber naja… ;) )

Kommentar verfassen

