Anonymous gegen die NPD

Jeder hat schon von der Hackergemeinschaft Anonymous gehört, sie hacken sich in die Websites verschiedenster Unternehmen und Gruppen ein, legen sie lahm, veröffentlichen Daten. Jetzt haben sie es auf die NPD abgesehen. Dafür: Meinen größten Respekt. Ich finde, Anonymous ist eine Organisation, die man unterstützdem sollte. Sie zeigt Grenzen auf und hilft, dass Achsotollebürger hinter dem Deckmantel des Internets schnell zu Unterstützern von schrecklichen Gruppierungen, wie hier der NPD, werden können, ohne dass ihr Image nach außen angekratzt wird.

Selbst würde ich mich nie trauen, bei Anonymous mitzuarbeiten, aber ich befürworte es voll und ganz.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s