Schlüsselbundparade

Man sagt, der Schlüsselbund zeigt die Persönlichkeit eines Menschen. Ob das wahr ist? Wahrscheinlich eher nicht, aber trotzdem interressiert mich, wie andere Blogger ihre Zugangsmetallteile durch die Gegend tragen. Also:

Zeig her deinen Schlüsselbund!

Wofür sind deine Schlüssel? Sind nur Schlüssel am Bund oder auch ein paar Anhänger? Viele Schlüssel oder nur einer? Steckt eine Bedeutung dahinter oder sind es einfach nur ein paar Metallteile? Irgendetwas anderes, was du unbedingt über deinen Schlüsselbund erzählen willst? Dann nimm an dieser Blogparade teil.

Lade ein Foto deines Schlüsselbundes hoch und erzähle etwas zu ihm!

Ende der Blogparade ist der 31.01.2012

_______________________________________________________

Schlüsselbund

Schlüsselbund

Hier seht ihr ein Bild meines Schlüsselbundes, bestehend aus zwei Schlüsseln (Haus- und Gartentür) und drei Anhängern. Vielleicht etwas übertrieben, aber ich mag sie alle:

  • Den grüne Knoten, weil grün eine tolle Farbe ist und weil er sehr praktisch ist, wenn man den Schlüssel nach Betreten des Hauses auf die Ablage werfen will
  • Den Anhänger mit dem Engel, weil ich ihn von meinen Eltern als Glücksbringer bekommen habe, hinten steht mein Name drauf ♥
  • und das „K“ wegen meinem Namen (für alle Unwissenden – ich heiße Karla) und weil ich es ganz schick finde

♥ Wie stehts mit euch?

9 Kommentare

  1. Bitte keine Bilder eurer Schlüssel im Internet posten.
    Ganz besonders nicht, wenn eure Adresse so leicht rauszufinden ist wie bei den meisten hier.

    P.S. Karla hat’s richtig gemacht: Ich kann weder Marke noch Schlüsselprofil erkennen. Bei allen anderen könnte ich die Schlüssel jederzeit anhand der Bilder nachmachen und euch die Bude ausräumen.

Kommentar verfassen

