Klein sein = super!♥

Mal ehrlich, jeder will immer nur groß sein. Aber was ist so toll daran?? Ich bin selbst eher kurz geraten, mir gefällts super! Hier nur einige Beispiele, warum es so toll ist:

Alltag:

  • Man kann sich gut hinter anderen verstecken ;)
  • Man kann sich überall durchmogeln, kommt also schneller durchs Leben ^^
  • Wenn man sich etwas kindisch anzieht, kommt man auch im Kino etc. noch für den Kinderpreis rein ;)
  • Economy-Class im Flieger ist für uns wie Buissnessclass für Große ;)
  • Im Auto braucht man nicht so viel Platz
  • Wenn es anfängt zu regnen, haben wir mehr Zeit, ins Trockene zu laufen ;)

 

Klamotten:

  • Es gibt viel mehr Klamotten in Größe S als in L, ist wirklich wahr :D
  • Zu lange Hosen kann man immer kürzen, anders herum geht das nicht ;)
  • Man bekommt eher tolle Schuhe, weil die breite Masse eine oder zwei Nummern größer trägt

 

Jungs:

  • Kleine Mädchen wecken in Jungs den Beschützerinstinkt eher als Große, sie wollen also auf dich aufpassen und dir nie etwas böses antun ^^
  • Dein Freund ist höchstwahrscheinlich größer als du, was für viele sehr wichtig ist


Ergänzungen? Ich will sie alle hören, also schreibt sie in die Kommis!

2 Kommentare

  1. Naja, ich bin schon mit 1,76 nicht seeehr klein, aber manchmal wäre ich auch gerne ein bisschen kleiner geraten. Ich hoffe ich wachse nicht mehr. Ich bin ja 15 und könnte noch wachsen…
    Das wäre total scheiße, weil ich will kein Riese werden.

    Aber ich mag mich wie ich bin und finde das sollte jeder, weil man es eh nicht ändern kann

Kommentar verfassen

